Antwort 2106 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

iOS

Es fehlt das neue „Einfach-weiter“-Ticket, das ich jetzt immer über die App des Nachbarverbunds (VRS) kaufen muß. Auch die Ladezeiten haben Verbesserungspotential, schneller geht das mit der DB-App. Lästig und mit verborgenem Sinn: Eingabezwang der genauen Haltestelle z. B. Beim Zusatzticket