Antwort 2106 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
iOS
Es fehlt das neue „Einfach-weiter“-Ticket, das ich jetzt immer über die App des Nachbarverbunds (VRS) kaufen muß.
Auch die Ladezeiten haben Verbesserungspotential, schneller geht das mit der DB-App.
Lästig und mit verborgenem Sinn: Eingabezwang der genauen Haltestelle z. B. Beim Zusatzticket
