Antwort 2123 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

iOS

Alles in allem gefällt mir die neue App, im Vergleich zur alten, überhaupt nicht: Grade die Übersicht und die Geschwindigkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Extrem nervig, wenn's z.B. bei Umstiegen schnell gehen muss. Des Weiteren werden nicht mehr alle möglichen Fahrtoptionen aufgeführt, was für mich unerklärlich ist. Da wünscht man sich tatsächlich die alte App zurück bzw. denkt über Alternativen, wie z.B. die Fahrplanauskunft auf der VRR-Homepage nach.