Vorheriger Vorschlag

Bärentiket

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren aboniere ich das Bärentiket. Eigentlich wäre ich sehr zufrieden, aber der Preis ist einfach zu hoch. Im Vergleich mit anderen Vehrkehrsverbünden schneidet der VRR nicht sehr gut ab.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Vor allem _konsistente_ Informationen!

Es scheint als ob immer mehr Kanäle geschaffen werden und ich als Kunde alle diese Möglichkeiten abgrasen muss um mögliche Informationen zu erhalten.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Beschwerdemanagement

Auf der S8 gibt es seit Monaten Probleme mit Türstörungen, Verspätungen und Komplettausfällen, von den mangelhaften Kapazitäten der neuen ET 1440 gar nicht zu reden. Auch werden immer noch Einzeltraktionen eingesetzt. Dem VRR ist das bekannt. Wann ändert sich was?
Zwischen Beschwerde und tatsächlicher Abhilfe darf nicht viel Zeit vergehen. Der VRR muss seine getroffenen Verbesserungsmaßnahmen auf seiner Homepage so schnell wie möglich öffentlich machen.

Kommentare

Hallo und danke für Ihren Hinweis! Da wir hier Anregungen für den Kundendialog sammeln, möchte ich Sie bitten, Ihr Anliegen noch mal bei unserem facebook-Team oder via info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Bitte teilen Sie uns mit, über welchen Kommunikationskanal Sie Ihr Anliegen an den VRR oder die Verkehrsunternehmen senden möchten.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team