Vorheriger Vorschlag

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen

Ich möchte auch gerne nicht dauernd verwiesen werden. Man blickt ja gerade bei den verschiedenen Betreibern als Pendler nicht mehr durch, wer jetzt welche Linie fährt. Das sollte aus einer Hand kommen.

weiterlesen