Vorheriger Vorschlag

NIAG einfach schlecht

Ich komme aus Voerde und da fährt auch die NIAG und eine Tochter Firma namens VSN. Echt nette Busfahrer. Nur die können den Fahrplan garnicht einhalten den die Niag erstellt hat. Die Fahrpläne sind hier 30Jahre nicht geändert worden so.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ausbau statt Raubbau

in Mülheim a. d. Ruhr ist seit 1 Monat die ÖPNV-Debatte neu ausgebrochen. Endlich wird das notwendige Thema "Straßenbahnausbau nach Saarn" angegangen.

weiterlesen