Kommunikation mit dem VRR
Zuständigkeiten
Als Kunde des VRR möchte ich nicht an andere Unternehmen, wie z.B. die Bahn verwiesen werden, sobald Probleme auftauchen. Das möge der VRR doch bitte im Innenverhältnis klären.
am 24. Aug. 2016 von
in Mülheim a. d. Ruhr ist seit 1 Monat die ÖPNV-Debatte neu ausgebrochen. Endlich wird das notwendige Thema "Straßenbahnausbau nach Saarn" angegangen.
weiterlesenam 22. Aug. 2016 von
Ich möchte auch gerne nicht dauernd verwiesen werden. Man blickt ja gerade bei den verschiedenen Betreibern als Pendler nicht mehr durch, wer jetzt welche Linie fährt. Das sollte aus einer Hand kommen.
weiterlesenAls Kunde des VRR möchte ich nicht an andere Unternehmen, wie z.B. die Bahn verwiesen werden, sobald Probleme auftauchen. Das möge der VRR doch bitte im Innenverhältnis klären.