Vorheriger Vorschlag

Niag Dinslaken

Es gibt keine Verkehrsgesellschaft im VRR die so schlecht ist. Unpünktlichkeit schlechter Service kaum ein Bus fährt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

YoungTicket PLUS

Ideen und Anregungen

Angebot RE5 Holten

Es ist sehr bedauernswert, dass der RE5 nur alle 2 Stunden am Bahnhof Holten hält und nicht wie in Dinslaken jede Stunde.

Kommentare

Hallo, auf dieser Plattform sammeln wir Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog. Wir möchte Sie daher bitten, Ihr Anliegen noch mal an unser facebook-Team oder per E-Mail an info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

Dasselbe Problem hat man in (Voerde-) Friedrichsfeld auch. Grund dafür sind die ICE´s von/nach Amsterdam, die den RE5 in Wesel bzw. Dinslaken überholen. Und die Überholung kostet leider Zeit.