Ideen und Anregungen
Angebot RE5 Holten
Es ist sehr bedauernswert, dass der RE5 nur alle 2 Stunden am Bahnhof Holten hält und nicht wie in Dinslaken jede Stunde.
am 23. Aug. 2016 von
Ich habe gesehen, dass es im Ausland Twitteraccounts für verschiedene Linien gibt,denen ich folgen kann. Das wäre doch was für den VRR. So bekomme ich direkt für meine Linie meine Infos eingespielt.
weiterlesenam 24. Aug. 2016 von
1. ich als inhaberin eines "bärentickets" muss desöfteren leider feststellen, dass sich "ungebetene gäste" in der 1. klasse aufhalten, nicht nur das, sondern benehmen sich unmöglich.
Es ist sehr bedauernswert, dass der RE5 nur alle 2 Stunden am Bahnhof Holten hält und nicht wie in Dinslaken jede Stunde.
Kommentare
am 23. Aug. 2016
um 15:24 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Hallo, auf dieser Plattform sammeln wir Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog. Wir möchte Sie daher bitten, Ihr Anliegen noch mal an unser facebook-Team oder per E-Mail an info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team
am 26. Aug. 2016
um 13:28 Uhr
Dasselbe Problem hat man in
Dasselbe Problem hat man in (Voerde-) Friedrichsfeld auch. Grund dafür sind die ICE´s von/nach Amsterdam, die den RE5 in Wesel bzw. Dinslaken überholen. Und die Überholung kostet leider Zeit.