Ideen und Anregungen
Angebot RE5 Holten
Es ist sehr bedauernswert, dass der RE5 nur alle 2 Stunden am Bahnhof Holten hält und nicht wie in Dinslaken jede Stunde.
am 09. Sep. 2016 von
wannn fahren auf den oberirdischen bahnen einheitliche, zeitgemaesse bahnen
weiterlesenam 23. Aug. 2016 von
Mein Betrag von eben wurde nicht ganz übertragen, deshalb noch einmal: Damit ich nicht mit pöbelnden und betrunkenen (und nicht selten unsauberen, stinkenden) Fahrgästen in einem Abteil sitzen muss, gönne ich mir - soweit es meine finanziellen Mög
weiterlesenEs ist sehr bedauernswert, dass der RE5 nur alle 2 Stunden am Bahnhof Holten hält und nicht wie in Dinslaken jede Stunde.
Kommentare
am 23. Aug. 2016
um 15:24 Uhr
Danke für Ihr Feedback!
Hallo, auf dieser Plattform sammeln wir Verbesserungsvorschläge zum Thema Kundendialog. Wir möchte Sie daher bitten, Ihr Anliegen noch mal an unser facebook-Team oder per E-Mail an info@vrr.de zu stellen. Fachlich ist es dort besser aufgehoben.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team
am 26. Aug. 2016
um 13:28 Uhr
Dasselbe Problem hat man in
Dasselbe Problem hat man in (Voerde-) Friedrichsfeld auch. Grund dafür sind die ICE´s von/nach Amsterdam, die den RE5 in Wesel bzw. Dinslaken überholen. Und die Überholung kostet leider Zeit.