Vorheriger Vorschlag

Fahrpäne

Hallo Lieber VRR Euer Fahrpläne mal in Leichter Sprache Machen Für Behindertet - Sonoren

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ist doch egal, wie man Euch erreicht...

gerne Mail, oder Whatsapp. Aber die Antworten sind eh immer nichtssagend. Bei uns fährt Samstags ein Bus um 19.32 und der nächste um 19.37. Man fühlt sich, wie in der Großstadt. Blöd nur, dass dann der nächste um 20.51 fährt.

weiterlesen
Ideen und Anregungen

Erste Klasse nicht für Fahrgäste der zweiten Klasse freigeben

Sehr geehrte Damen und Herren,

damit ich nicht mit pöbelnden und betrunkenen (und nicht selten unsauberen, stinkenden) Fahrgästen in einem Abteil sitzen muss, gönne ich mir - soweit es meine finanziellen Möglichkeiten zulassen - zuweilen ein Ticket der ersten Klasse. Nun musste ich leider schön häufiger erleben, dass die erste Klasse für Fahrgäste der zweiten Klasse freigegeben wird, z. B. bei fehlenden Wagons, Messen, Fußballspielen und sonstigen Großveranstaltungen. Ich zahle doch gerade das teuere Ticket für die erst Klasse, damit ich vor lauten pöbelnden Menschen während der Fahrt meine Ruhe habe. Ich fühle mich in solchen Fällen von dem ÖPNV regelrecht betrogen.