Ich habe gesehen, dass es im Ausland Twitteraccounts für verschiedene Linien gibt,denen ich folgen kann. Das wäre doch was für den VRR. So bekomme ich direkt für meine Linie meine Infos eingespielt. Oder bei Whatsapp eine Info zu bekommen, wäre gut.
Vorheriger Vorschlag
Bärentiket
am 23. Aug. 2016 von
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Jahren aboniere ich das Bärentiket. Eigentlich wäre ich sehr zufrieden, aber der Preis ist einfach zu hoch. Im Vergleich mit anderen Vehrkehrsverbünden schneidet der VRR nicht sehr gut ab.
Nächster Vorschlag
Klimatisierung Busse
am 22. Aug. 2016 von
Es wäre hoch erfreulich, wenn insbesondere bei heißen Wetterlagen die vorhandenen Klimatisierungsfunktionen in modernen Bussen vom Fahrpersonal auch genutzt würden.
Gute Beispiele

Kommentare
am 23. Aug. 2016
um 10:29 Uhr
Vielen Dank!
Hallo und vielen Dank für Ihre konstruktiven Vorschläge!
Viele Grüße,
Moderation
VRR-Team
am 26. Aug. 2016
um 10:10 Uhr
Hat die DB schon
bei der DB gibt es sowas schon.
einfach Linie und Bundesland und StreckenAgent bei Google eingeben