Vorheriger Vorschlag

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen

Ich möchte auch gerne nicht dauernd verwiesen werden. Man blickt ja gerade bei den verschiedenen Betreibern als Pendler nicht mehr durch, wer jetzt welche Linie fährt. Das sollte aus einer Hand kommen.

weiterlesen
Kommunikation mit dem VRR

Vor allem _konsistente_ Informationen!

Es scheint als ob immer mehr Kanäle geschaffen werden und ich als Kunde alle diese Möglichkeiten abgrasen muss um mögliche Informationen zu erhalten. Das hat sich gerade während des Streiks gezeigt wo man sich auf verschiedenen Seiten Twitter, Facebook etc. informieren musste um das komplette Bild zu erhalten.

Bevor weitere Kanäle hinzugefügt werden bitte erst mal die Altlasten aufräumen!

Kommentare

Hallo und vielen Dank für Ihren Hinweis! Über welchen Kommunikationskanal würden Sie gerne die gesamten Informationen erhalten?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

Der Kommunikationskanal ist egal, aber es sollten überall alle Informationen angezeigt werden. Ich möchte nicht erst suchen müssen!