Vorheriger Vorschlag

"Schlaue" Nummer

Die so genannte Schlaue Nummer ist eine reine Abzocke.Denn i.d.R. benötigt man diese ja von unterwegs, und das schlägt dann mit 60 Cent zu Buche. Es wäre kundenfreundlicher, wenn das eine "normale" Festnetznummer wäre.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wider die neoliberale Schienen-Deregulation

Wie teuer kommen uns die kommunalen Zweckverbünde?

weiterlesen
Kommunikation mit dem VRR

Vor allem _konsistente_ Informationen!

Es scheint als ob immer mehr Kanäle geschaffen werden und ich als Kunde alle diese Möglichkeiten abgrasen muss um mögliche Informationen zu erhalten. Das hat sich gerade während des Streiks gezeigt wo man sich auf verschiedenen Seiten Twitter, Facebook etc. informieren musste um das komplette Bild zu erhalten.

Bevor weitere Kanäle hinzugefügt werden bitte erst mal die Altlasten aufräumen!

Kommentare

Hallo und vielen Dank für Ihren Hinweis! Über welchen Kommunikationskanal würden Sie gerne die gesamten Informationen erhalten?
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

Der Kommunikationskanal ist egal, aber es sollten überall alle Informationen angezeigt werden. Ich möchte nicht erst suchen müssen!