Bewerbung

Frage von Gast

Warum steht nirgendwo, dass es erst am 1.3. losgeht? Warum wissen die Hotlinemitarbeiter nicht, das die App noch nicht runterladbar ist und müssen das erst nachlesen? Man liest zwar den Satz, dass man eine Email bekommt, wenn die App runterladbar ist, geht aber nicht davon aus, dass das jetzt noch am 9.2. gilt. Is wie is! Warten wir mal ab ob das "runterladen" dann klappt,

Antwort von VRR Team MB

Hallo und Danke für Ihre Anmerkung.

Wir befinden uns noch vor dem Start des nextTicket-Praxistests, daher kann es sein, dass die nextTicket-Kundenbetreuer noch nicht alle Informationen auswendig wissen und evtl. noch kurz nachlesen müssen. Wir bitten hier um Verständnis.

Bezüglich der Kommunikation des Starttermins geben wir Ihren Hinweis gerne weiter.