Die Verbindungssuche komfortabler gestalten. Auf den ersten Blick weiß man gar nicht, wo man drücken kann - sofern man die Anleitung nicht gelesen hat.
Es fehlen die Angaben der Bahnsteige oder Gleise, an denen die Bahnen abfahren. Iin der alten App wurde der Bahnsteig zu jeder Bahn angegeben. Z. B Bahnsteig 3 usw. Diese Angabe ist wichtig wenn man sich vor Ort nicht auskennt.
Die App ist relativ langsam geworden... Auch reagieren die Touchfelder nicht besonders gut.. Die alte APP reagierte besser und schneller. Auf meinen IPhone 5s.. Schade!!
Die App started immer mit der Suchr nach der aktuellen Position auf. Das dauert sehr lange und die app macht eine Fehlermeldung weil der Satellit nicht gefunden wird. Ich habe keine Möglichkeit gefunden das abzuschalten.
Ich habe mehrere Verbindungen mit der App Öffi abgeglichen. Bei mehreren sind die Öffi Verbindungen besser, schneller und mit weniger Fussweg.
Beispiel: Wuppertal, von der Neuenhofer Str.22 zur Nesselstr.22
Die App ist zu langsam.