Vorher konnte man direkte Fahrtzeiten angeben und hatte direkt die richtige Verbindung. Jetzt dauert es ewig, bis man seine zeitlich richtige Verbindung gefunden hat.
Im Abfahrtsmonitor: roter Punkt und die rote Zahl bedeuten Verspätung. Und beim grünen Punkt, dass der Bus pünktlich ist? Nicht unbedingt!! Kann auch sein, dass die Echtzeit nicht übermittelt ist.
Ich vermisse die Möglichkeit, eine Fahrt z.B. in einigen Tagen zu beliebigen Zeiten von unterschiedlichen Startpunkten aus zu planen. Oder finde ich den Punkt nicht?