So gut die alte Version gewesen. Nichts mehr da wo es mal war. Besonders die alten Fahrten zur schnelleren Suche sind nicht übernommen. Ganz schlecht gemacht. Verantwortlichen feuern!!!
Das Design ist moderner, aber auch langsamer und orientiert sich nicht genug am Material Design von Google, das könnte man verbessern, ist aber auch Geschmackssache.
Dazu gehört dann, dass die Optionen aus dem Seitenfach links sein sollten, wie in a
Die Ladezeiten sind zu lang, vor allem beim App-Start aber auch bei der Benutzung. Man hat das Gefühl, dass Touch-Eingaben unterbrochen werden oder nicht registriert werden.
Sehr nervig sind durch die teils langsame UI die ständigen Popup Dialoge.
...die Bedienung ist nicht wirklich intuitiv, vieles ist versteckt... die Zeitpläne der Busse sieht schön aus, springt aber in der Zeit immer hin und her, das nervt ein bisschen.
Die App ist absolut unübersichtlich, läuft nicht flüssig und stellt manchmal von selbst irgendwelche Daten ein, die ich garnicht sehen will. Mit ihren Ressourcen sollte es doch möglich sein halbwegs fähige Appentwickler zu finden.