App läuft noch nicht wirklich flüssig und die i meinen Augen nützlichste Funktion, der abfahrtsmonitor, ist komplett weggefallen. Momentan für mich nicht nutzbar.
Eigentlich alles ausser dem grundlegenden Design. Die App lädt auf meinem iPhone 6 Plus deutlich langsamer als der Vorgänger und reagiert auch auf Eingaben merklich zögerlicher als der Vorgänger.
Die alte vrr App war viel einfacher einzustellen von Start und Ziel mit Abfahrt oder Ankunft Zeit. Dazu kommt noch die Anzeige von den verschiedenen Verbindungen gefällt mir so garnicht. Da war die alte Version viel besser.
Die aktuellen Zeiten verringern sich nicht am Abfahrtsmonitor. Muss ständig aktualisiert werden. Bleibt immer z.B. 3. Min. stehen, auch nach 3 Minuten. So gedacht? Hoffentlich nicht. Benutze deswegen häufig noch oeffel-app.
MFG
E.Fortmann