Dieses ganze grafische Oberflächen Schnickschnack verlangsamt die App extrem... und das braucht wirklich kein Mensch. Vorher war die App deutlich schneller und einfacher zu bedienen und die Fahrten waren leichter abzulesen.
Ich finde das neue Update schwierig und unübersichtlich, ich würde mir das alte wieder wünschen. Damit kommt man wesentlich besser klar , die App stürzt bei mir auch öfters ab.
Bisher... Extrem unzufrieden.
Ich war immer begeistert von der alten Version.
-Darstellung in Spalten ist unübersichtlich, zudem springt die Ansicht beim scrollen zurück
- Wo ist die Funktion "teilen" geblieben?
Die neue App ist unübersichtlich und die wirkt durcheinander. Ich wäre zu 100% dafür das die alte App wieder hergestellt wird.
Ich bin sehr unzufrieden!!!