Antwort 1944 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

Android

Bisher... Extrem unzufrieden. Ich war immer begeistert von der alten Version. -Darstellung in Spalten ist unübersichtlich, zudem springt die Ansicht beim scrollen zurück - Wo ist die Funktion "teilen" geblieben? - Alle gespeicherten Verbindungen müssen neu erfasst werden. - Die umgebungskarte zeigt keine Haltestellen mehr an Bitte bitte schnell anpassen!!