Antwort 1944 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
Android
Bisher... Extrem unzufrieden.
Ich war immer begeistert von der alten Version.
-Darstellung in Spalten ist unübersichtlich, zudem springt die Ansicht beim scrollen zurück
- Wo ist die Funktion "teilen" geblieben?
- Alle gespeicherten Verbindungen müssen neu erfasst werden.
- Die umgebungskarte zeigt keine Haltestellen mehr an
Bitte bitte schnell anpassen!!
