Antwort 1922 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

Android

Das Design ist moderner, aber auch langsamer und orientiert sich nicht genug am Material Design von Google, das könnte man verbessern, ist aber auch Geschmackssache. Dazu gehört dann, dass die Optionen aus dem Seitenfach links sein sollten, wie in allen anderen Apps auch. Das Icon selber mit dem Grauschleier im Hintergrund ist auch nicht besonders schön. Einfach weiß hätte gereicht. Dass man die Abfahrtszeit einstellen kann wird zum Glück beim starten der App erklärt, sonst wäre ich niemals darauf gekommen auf das "jetzt" zu drücken. Das finde ich nicht gerade benutzerfreundlich.