Ehrlich gesagt, die Vorgängerversion hat mir deutlich besser gefallen, viel übersichtlicher als das Neue. Einen Fahrplan für z.B. in 3 Tagen ist viel zu kompliziert. Das VRS Apple ist wesentlich übersichtlicher und strukturierter.
Ich finde die neue Version etwas kompliziert, auch das ich nicht eine bestimmte Zeit eingeben kann finde ich schade.ZB.Wann fährt heute der letzte Bus von Langenbochum Richtung Herten Mitte.
Es ist sehr schade das man die Abfahrtszeiten nicht vordatieren kann wenn ich erst in 2 Tagen fahren möchte kann ich mir erst kurz voher die abfahrtszeiten berechnen kann, sollte es doch irgendwie funktionieren ist es in der Benutzeroberfläche einfac
Ich finde die App sehr unübersichtlich im Vergleich zur alten Version. Ich hab ewig gebraucht um z.B die Abfahrtszeit zu ändern. Auch die Darstellung der Fahrpläne wäre in Listen übersichtlicher als in dieser Grafik.