Gefühlt langsamer
Eingabe von Zeiten umständlicher, keine Änderung nach Suchen möglich ihnen zurück
Gespeicherte Fahrten umständlich (liegt in der Vergangenheit) und unnütz
Bedienung für "später" bzw.
Um das kontillmedium für dass Handyticket eingeben zu können muss man die Webseite öffnen. Das ist eine zentrale funktion laut agb damit im Falle des leeren Akkus man beweisen kann dass man ein Ticket gekauft hat.
Ich benutze ein iPhone 4S mit einem IOS 9.3.5 (höher geht nicht). Die Start- und Zieleingabe ist in dieser Kombination unmöglich. Die App ist hierbei derart träge, dass sie nicht zu gebrauchen ist.
Was mir fehlt, ist eine Möglichkeit, eine vorhandene Monatskarte (Ticket 2000, Semsterticket etc.) anzugeben. Ich meine damit *nicht*, dass das Handy die Ticket-Karte ersetzen soll, sondern dass die Angaben zum Fahrpreis usw.