Antwort 2139 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

iOS

Ich benutze ein iPhone 4S mit einem IOS 9.3.5 (höher geht nicht). Die Start- und Zieleingabe ist in dieser Kombination unmöglich. Die App ist hierbei derart träge, dass sie nicht zu gebrauchen ist. Auch die Start- und Zielauswahl aus dem Auswahlmenü ist nicht möglich. Es mag an der nicht ganz neuen Hardware und an der 9er iOS-Version liegen, aber ich wünsche mir, dass die reibungslos funktionierende Handyticket Deutschland App mir noch lange erhalten bleibt. Schade.