Leider muss man hier etwas auswählen, leider gefällt mir aber gar nichts. So ist die App unbrauchbar! Bitte schleunigst wieder was ordentliches abliefern und Online stellen.
Leider muß ich ein Pflichtfeld ankreuzen, da ich sonst keinen Kommentar schreiben kann. Negative Antworten sind ja wohl gar nicht vorgesehen.
Man kann auch Gutes Schlechter machen. Was soll diese umständliche App?
Die Zeitgemäße Optik ist für mich aktuell der größte Pluspunkt. Die Bedienung ist etwas komplexer als bei der alten App, ist aber sicherlich Gewöhnungssache.