Mir gefällt ganz besonders einen neuen App das Design aber was nicht so gut ist der VRR geht ja nur bis zu einer gewissen Grenze und nicht bis Ostwestfalen-Lippe und so ein Gedöns das ist ja wieder einfache anderer Verkehrs und andere Verkehrsunterne