Vorwort: man. uss leider was auswählen also hab ich das kleinste übel, das design gewählt...
Die Animation des Menübuttons, der Rest und vor allem die Funktionalität ist schlichtweg absoluter müll.
Nichts! Die alte App war besser!
Ich brauche auch Abfahrten von weit entfernten Haltestellen, und das dann für in ein paar Tagen um Sachen in Voraus planen zu können!
Die Rückfahrt hab ich auch nicht entdecken können!
So nur eine Verschlechterung!