Das gefällt mir besonders gut… Bisher 140 Mal ausgefüllt, davon 106 Mal mit Begründung Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen
Antwort 1573 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 10.04.2017 Die "alte APP" war so wie sie war hervorragend, warum wird so etwas geändert, ich hätte gerne die vorherige Version zurück. weiterlesen
Antwort 1569 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 10.04.2017 Ich finde es sehr schwierig. Man kann die alten Fahrten nicht mehr auf rufen. Das benutzen der app ist sehr kompliziert. weiterlesen
Antwort 1564 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 10.04.2017 1 Kommentar ...darauf kommt es bei einer solchen App aber nicht an. Das Geld für die Entwicklung hätte man sich sparen können. weiterlesen
Antwort 1542 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 09.04.2017 Nichts. Viel zu kompliziert selbst das einem nichts gefällt funktioniert nicht weiterlesen
Antwort 1536 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 09.04.2017 1 Kommentar Keine Tag und Zeit Einstellungen, - Minus Punkte weiterlesen
Antwort 1527 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 09.04.2017 Die Ungebungsmap ist großartig! weiterlesen
Antwort 1513 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 09.04.2017 Design ist top und zeitgemäß. Aufbau gewöhnungsbedürftig, jedoch auch nicht schlecht weiterlesen
Antwort 1486 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 08.04.2017 Das Design sieht sieht sehr ansprechend aus. Meiner Meinung nach, könnte man es aber noch ein wenig Einfacher und Schlichter halten, wie bei der Version davor. So würde ich es 3/5 Sternen geben. weiterlesen