Ich finde die App prima. Leider muss man sich neu registrieren, geht aber schnell.
Es wäre schön wenn sich die Pendlereinstellung automatisch umdrehen würde für die Rückfahrt.
Da die entsprechende Rubrik fehlt, schreibe ich es hier: Mir misfällt un hohem Maße, dass ich bei der Installation Dinge von mir preisgeben bzw. der App Zugänge auf meinem Smartphone gewähren muss, die den VRR überhaupt nichts angehen.