Das gefällt mir besonders gut… Bisher 140 Mal ausgefüllt, davon 106 Mal mit Begründung Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen
Antwort 1882 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 12.04.2017 Keine klare Struktur, zu aufwendig. Fände die Vorgänger Version viel besser und wesentlich einfacher weiterlesen
Antwort 1864 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 12.04.2017 1 Kommentar ich finde das neue Design sehr gelungen und die Fahrplanauskunft übersichtlich weiterlesen
Antwort 1862 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 12.04.2017 Mir gefällt, dass die Verbindungssuche sofort angezeigt wird. Da ist wichtig, wenn man unterwegs spontan planen muss. weiterlesen
Antwort 1854 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 12.04.2017 Darstellung der Verbindung als Zeitgrafik weiterlesen
Antwort 1848 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 12.04.2017 Aber auch kompliziert wegen den Zeitraum wann der letzte bus fahrt weiterlesen
Antwort 1841 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 12.04.2017 Bisher nichts. Ich müsste etwas auswählen. Das Design ist ok, aber zum Nachteil diverser altbewährter Funktionen. Sehr verschlimmbessert und für mich so nutzlos weiterlesen
Antwort 1834 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 12.04.2017 Es gefällt mir überhaupt nicht . Die Alte App war viel besser weiterlesen