Das gefällt mir besonders gut… Bisher 140 Mal ausgefüllt, davon 106 Mal mit Begründung Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen
Antwort 1798 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 11.04.2017 Vom Start zum Ziel nicht jetzt sondern an einem Tag in der Zukunft weiterlesen
Antwort 1797 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 11.04.2017 Vom Start zum Ziel nicht jetzt sondern an einem Tag in der Zukunft weiterlesen
Antwort 1792 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 11.04.2017 Intuitive Verbindungssuche für den alltäglichen Gebrauch im ÖPNV. weiterlesen
Antwort 1785 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 11.04.2017 Leider auch das einzige, was positiv heraussticht. weiterlesen
Antwort 1777 auf Frage 1197 Die Antwort von GleisenPeter am 11.04.2017 Ich finde das Design sehr ansprechend. Es wirkt frisch. Mit ein bisschen rumprobieren findet man auch die Einstellung der Fahrtzeiten. weiterlesen
Antwort 1776 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 11.04.2017 Nichts gutes dran, die alte App war besser. weiterlesen
Antwort 1761 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 11.04.2017 Das schlechteste was man aus einer guten App machen konnte! weiterlesen
Antwort 1760 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 11.04.2017 Aber zu unübersichtlich... man kann nur bis zu 4 Fahrten sehen und ich kann die Zeit nicht ändern weiterlesen
Antwort 1759 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 11.04.2017 Unübersichtlich und schwerer zu bedienen. weiterlesen
Antwort 1749 auf Frage 1197 Die Antwort von Gast am 11.04.2017 Das design der neuen app gefällt mir sehr gut. Es ist auch übersichtlich gemacht so das man alles auf einen blick findet. weiterlesen