Antwort 1938 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
iOS
App läuft noch nicht wirklich flüssig und die i meinen Augen nützlichste Funktion, der abfahrtsmonitor, ist komplett weggefallen. Momentan für mich nicht nutzbar.
iOS