Antwort 2088 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

Android

Die Performance der App is ziemlich schlecht, Eingeben werden nur mit großer Verzögerung übernommen. Design is zudem nicht ganz überschaubar, aber sobald man sie ein wenig benutzt hat klappt das schon irgendwie. Was mich wirklich stört ist dass man die automatische Abfrage nach dem Standortdienst beim Starten der App nicht deaktivieren kann in den Einstellungen... Welche es tatsächlich noch gar nicht gibt. So darf ich jedes mal knapp 15-20 Sekunden warten bis die App mir die Meldung gibt das meine Standortdienst deaktiviert sind bevor ich nach meiner Fahrt suchen kann. Alles in allem gefiel mir erstaunlicherweise die alte App um einiges besser, obwohl sie relativ altbacken gewirkt hat... Dafür lief sie optimal und hat ihren Zweck erfüllt. Ach ja, und mir werden teils die echt fantastischsten Fahrten angezeigt, die echt keinen Sinn ergeben.