Antwort 2105 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
Android
Die neue App ist von der Übersichtlichkeit eine Katastrophe Besonders dass der Abfahrtsmonitor der umliegenden Haltestellen so versteckt ist voll daneben. Genau wie das grosse von / nach Icon. Da ist besonders schlecht die Auswahl der Möglichen Haltestellen. Ich bin als treuer VRRkunde schwer enttäuscht
