Antwort 2114 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
Android
Ich fand die alte App besser. nicht überladen aufgeräumter und sehr einfach zu bedienen.
Die neue App dauert zu lange um was zu finden, bei der endHaltestelle zu tippen fragt die ständig nach GPS. Mann muss selber entscheiden ob Mann GPS nimmt oder nicht. Sowas muss nicht automatisch sein.
Unübersichtlich ist die App auch noch. Bei der alte Version war es sehr sehr einfach auch für ältere Generation die selten die App nutzten.
