Antwort 2171 auf Frage 1191

Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

Android

Die App ist leider sehr unübersichtlich. Ich würde es begrüßen, wenn man (als Zusatzoption) das alte Design wählen kann, da dies einfach schlichter und übersichtlicher war. Zumindest die Auflistung der Verbindungen sollte wieder als Liste und nicht als Grafik angezeigt werden.