Bedienung/Gestaltung

Frage von jzenzes

Es heisst: "...Am Ziel angekommen, klicken Sie einfach auf das Check-out Symbol..." ist damit das endgültige Ziel - also mit Umsteigen - gemeint, oder muss jedes "Aussteigen mit Ausloggen" (z.B. RegioBahn) und dann das "Einsteigen mit Einloggen" (in Strassenbahn/Bus) quittiert/registriert werden?

Antwort von VRR Team CHM

Beim Umsteigen müssen Sie im Prinzip nichts beachten. Ein Ein- bzw. Auschecken ist nicht erforderlich. Sie checken nur beim Start Ihrer Reise ein und bei Ihrer Ankunft am endgültigen Ziel wieder aus.