Bedienung/Gestaltung
Frage von jzenzes
von jzenzes am 17.01.2018
Es heisst: "...Am Ziel angekommen, klicken Sie einfach auf das Check-out Symbol..." ist damit das endgültige Ziel - also mit Umsteigen - gemeint, oder muss jedes "Aussteigen mit Ausloggen" (z.B. RegioBahn) und dann das "Einsteigen mit Einloggen" (in Strassenbahn/Bus) quittiert/registriert werden?
Antwort von VRR Team CHM
Beim Umsteigen müssen Sie im Prinzip nichts beachten. Ein Ein- bzw. Auschecken ist nicht erforderlich. Sie checken nur beim Start Ihrer Reise ein und bei Ihrer Ankunft am endgültigen Ziel wieder aus.
3 Jahre 10 Monate 3 Wochen 4 Tage
