Antwort 1893 auf Frage 1191 Die Antwort von Gast am 12.04.2017 1 Kommentar Frage: Das könnte man noch besser machen… Antworten: iOS Alles könnte besser sein ich möchte die alte App wieder. Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen Zurück zu den Antworten Kommentare von Gast am 12. Apr. 2017 um 20:44 Uhr Ich möchte auch die alte App Ich möchte auch die alte App zurück Da war alles übersichtlich und leicht zu bedienen.
von Gast am 12. Apr. 2017 um 20:44 Uhr Ich möchte auch die alte App Ich möchte auch die alte App zurück Da war alles übersichtlich und leicht zu bedienen.
Kommentare
am 12. Apr. 2017
um 20:44 Uhr
Ich möchte auch die alte App
Ich möchte auch die alte App zurück
Da war alles übersichtlich und leicht zu bedienen.