Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

Einsteigen und Mitreden!

Startseite Einsteigen und Mitreden!

Hauptmenü

  • Start
  • Dialoge (Archiv)
  • Über diese Seite

Header Menü

  • FAQ
  • Moderation
  • Newsletter
  • Ergebnisse

Sie sind hier

  1. Startseite ›
  2. Dialoge (Archiv) ›
  3. Abgeschlossener Dialog: Die neue App für Ihre Region ›
  4. Ihr Feedback zur neuen App ›
  5. Antwort 1880 auf Frage 1191

Antwort 1880 auf Frage 1191

Die Antwort von Gast am 12.04.2017
Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

iOS

Es wäre sehr schön, wenn man den Taxibus vom Bahnhof Lembeck/Rhade über diese App bestellen könnte, so wie es in der Vergangenheit auch möglich war. Es entstehen mir durch die Anrufe Mobil hohe kosten. Mit freundlichen Grüßen W. Schneider
Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen
Zurück zu den Antworten

Navigation

  • Inhalt hinzufügen
Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen

Footer Menü

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Regeln
Diese Seite ist ein Angebot des VRR. Sie basiert auf der Dialogzentrale von Zebralog.
 

Benutzeranmeldung

Felder mit (*) sind Pflichtfelder