Antwort 1987 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
iOS
Es freut mich, wenn das Abfahrtsmonitor Verspätung anzeigt - wenn der Bus keine Verspätung hat, wird das nicht deutlich vermerkt. Im "Busse & Bahnen NRW" schon. Deswegen werd ich die o.g. App weiter benutzen. Und ich hatte solche Hoffnung in der neuen App. Schade!!! Sonst ist sie sehr gut.
