Antwort 2058 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
iOS
Die alte Version war viel besser. Hier hat man überhaupt keinen Durchblick mehr und kann auch nicht die nächsten Haltestellen sehen. Die alte Version soll wieder zurück kommen!!!
