Antwort 2070 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
iOS
Unübersichtlich, unpraktisch, altes Design war viel viel besser. Die Zeiten lassen sich nicht richtig darstellen, die Diagramme verwirren, alte gespeicherte favoriten sind weg. Schade!
