Antwort 2125 auf Frage 1191
Frage:
Das könnte man noch besser machen…
Antworten:
Android
Es wäre ja nett, wenn es dir App auch für Windows gäbe! Jedesmal, wenn ich in der Stadt an einem Werbeplakat für die App vorbeilaufe, ärgere ich mich, dass von dem sicher erklecklichen Werbeetat nicht ein bisschen in die Portierung der App geflossen ist.
Ganz schön bescheuert, dass ich jetzt auch noch hier genötigt werde, ein fremdes Betriebssystem auszuwählen, nur um meine Meinung sagen zu können!
Viele Grüße von einem enthusiastschen WP-User...
