Hat man keine Möglichkeit mehr, die Uhrzeit individuell einzustellen? Bisher kann ich die Verbindung zu der Zeit ansehen, in der ich mich gerade befinde???
Keine sichtbare Möglichkeit die Uhrzeit für Abfahrt oder Ankunft anzugeben!! Wichtiger Punkt sollte unbedingt nachgeholt werden!!!
Außerdem ist die ergebnisliste eher unübersichtlicher und Zeitraubend als die alte Anzeige!
Ich finde das Design der neuen App gut, jedoch ist die etwa langsamer und meiner Meinung nach umständlicher. Es braucht länger um die gewünschte Verbindung zu finden.
sowohl die ganze optik als auch die benutzung ist durch die neue app schlechter geworden. stellen sie bitte wieder die alte app als alternative ein. nichts ist an dieser neuen app besser geworden!
Die alte Version war viel besser. Hier hat man überhaupt keinen Durchblick mehr und kann auch nicht die nächsten Haltestellen sehen. Die alte Version soll wieder zurück kommen!!!