Hallo liebe VRR, bin leider gar nicht mit der neuen App zufrieden! Die App braucht unheimlich lange bis sie sich öffnet. Die klare einfache Übersicht der Vorgänger App fehlt mir leider sehr. Ich bin 75 und kam vorher wunderbar mit eurer zurecht.
Die App könnte stabiler sein. So dass man seien Handytickets auch abrufen kann wenn man sie braucht und nicht immer das teurere Ticket im Bus lösen muss.
Die App ist unübersichtlicher geworden. Ob in der Routen-Suche als auch im Zeitplan der Zugauswahl. Die Abfahrtszeiten kann man nicht ändern. Dies ist sofern vorhanden, nicht ersichtlich.
Übersichtlichkeit, Stabilität, ALTES DESIGN!
Flüssigkeitgrad der App an sich = Optimierung
Bringt einfach die alte App als Alternative raus. Sie war um einiges besser!
Unübersichtlich, unpraktisch, altes Design war viel viel besser. Die Zeiten lassen sich nicht richtig darstellen, die Diagramme verwirren, alte gespeicherte favoriten sind weg. Schade!
Die App braucht deutlich länger zum laden als die alte Version. Nach dem letzten Update waren alle Favoriten (Haltestellen, Verbindungen) weg.
Das neue Layout hingegen sieht gut aus.