Ich habe die App vorher täglich zum Pendeln zwischen Hagen und Düsseldorf mit verschiedenen Zügen genutzt. Die neue Gestaltung der App ist jetzt sehr umständlich und zur schnellen Auskunft unbrauchbar! Die Grafik zerstört die Funktion!
Die Performance der App is ziemlich schlecht, Eingeben werden nur mit großer Verzögerung übernommen. Design is zudem nicht ganz überschaubar, aber sobald man sie ein wenig benutzt hat klappt das schon irgendwie.
Diese neue App ist ein Rückschritt!!! Denn es gab wirklich NICHTS, dass man laut der alten App hätte besser machen können. Sie war perfekt damals - absolut übersichtlich und man hatte alle Informationen schnell (!) beisammen.