Mir fehlt der individuelle Abfahrtmonitor ( also nicht nur in der unmittelbaren Umgebung)
Weiterhin kann man bei den Lienen nicht mehr die nächsten Haltestellen sehen.
Beide Funktionen waren in der vorherigen Version vorhanden
Tut mir Leid, aber die neue App ist schlichtweg ein Reinfall und in der Form nicht benutzbar!
Ladezeiten und Übersicht der Verbindungen sind unzumutbar, wenn man auf die Schnelle z.B. bei einer Bahnverspätung eine Alternativroute finden möchte.
Bitte bitte nehmt das Update zurück. Die alte App war um Längen besser. Schickes Design aber total unhandlich und unübersichtlich. Das hab ihr nicht gut gemacht. Wo bitte kann man einstellen wann man fahren möchte?
Die App läuft überhaupt nicht. Bedienung alles andere als intuitiv. Hilfe hängt sich auf. Der Fokus liegt anscheinend nur noch auf Ticketkauf statt auf Auskunft. Wo z.B. gebe ich eine Abfahrtszeit vor?
Schlecht geworden!
Bei mir laden nur noch 2 busfahrzeiten, den Rest vom Tag kann ich nicht mehr überblicken. Ohne groß zu klicken hatte man bstg und Zeiten drauf. Ich werde die App löschen!
Ich fand die alte Version besser komme hier absolut nicht klar. Total kompliziert gemacht alte war einfacher. Da konnte man wenigstens die Zeit und Datum einstellen hier nix. Sorry absolut nix für mich. Da geh ich woanders gucken.
In der Einstellung: "angemeldet bleiben", aber vor jedem Kauf muss man sich erneut anmelden. *** Abfahrtsmonitor kann man vergessen, weil nicht angezeigt wird, ob der Bus pünktlich ist, oder es keinen Funkkontakt zum Bus gibt.