Zum Inhalt springen Zur Navigation springen

Einsteigen und Mitreden!

Startseite Einsteigen und Mitreden!

Hauptmenü

  • Start
  • Dialoge (Archiv)
  • Über diese Seite

Header Menü

  • FAQ
  • Moderation
  • Ergebnisse

Sie sind hier

  1. Startseite ›
  2. Dialoge (Archiv) ›
  3. Abgeschlossener Dialog: Die neue App für Ihre Region ›
  4. Ihr Feedback zur neuen App ›
  5. Antwort 1893 auf Frage 1191

Antwort 1893 auf Frage 1191

Die Antwort von Gast am 12.04.2017
1 Kommentar
Frage: 
Das könnte man noch besser machen…
Antworten: 

iOS

Alles könnte besser sein ich möchte die alte App wieder.
Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen
Zurück zu den Antworten

Kommentare

von Gast
am 12. Apr. 2017
um 20:44 Uhr

Ich möchte auch die alte App

Ich möchte auch die alte App zurück
Da war alles übersichtlich und leicht zu bedienen.

Navigation

  • Inhalt hinzufügen
Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Via WhatsApp teilen Via E-Mail teilen

Footer Menü

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Regeln
Diese Seite ist ein Angebot des VRR. Sie basiert auf der Dialogzentrale von Zebralog.
 

Benutzeranmeldung

Felder mit (*) sind Pflichtfelder